Bikesport Sasbachwalden e.V. goes Spätzle! Zum Abschluss der Marathon Saison ging es heute ins schwäbische noch 8 Grad kalte Münsingen auf der schwäbischen Alb. Beim Klassiker Alb-Gold Trophy ging es für Daniel Schnepf und Christian Horwath auf die 43km Strecke mit knapp 900hm und für Leon Müller und Laura Philipp auf die 27km mit knapp 600hm.
Pünktlich zum Start kam zum Glück auch die Sonne raus, trotzdem war die Strecke vom Regen teils sehr aufgeweicht und rutschig, was das ganze in eine Schlammschlacht verwandelt hat. Trotzdem hatten alle anständige Zeiten und Platzierungen und vor allem Spaß!
43km:
Daniel Schnepf: 1:54 Platz 29 AK
Christian Horwath: 2:12 Platz 46 AK

27km:
Leon Müller: 1:10 Platz 18 AK
Laura Philipp 1:34 Platz 4 AK

Damit geht die Marathon Saison (vermutlich) für dieses Jahr zu Ende! Schön wars!!