16.-17.06. 1.Trailbau-Camp

Hallo Leute,

am Wochenende vom 16.-17. Juni werden wir unser erstes Trailbau-Camp in der Schaeffler-Mountainbike-Arena starten.

Da wir auch überregionale Gäste dabei haben werden bieten Übernachtungsmöglichkeiten für Camper an.

Wir werden uns je nach Teilnehmer ein paar Projekte auf der Strecke vorknöpfen, um diese noch attraktiver für Alle zu machen, dazu benötigen wir jede helfende Hand.

Für Mittagsverpflegung und Getränke am Samstag wird der Verein sorgen, Abends kann sich jeder noch was zum auf den Grill legen mitbringen.

Den Trailbauern wird im Anschluß ans Buddeln noch kostenlose Shuttlemöglichkeiten angeboten, wir fahren das neu Gebaute natürlich gleich selber ein.

Bitte beachtet das an diesen beiden Tagen das Befahren der Strecke nicht möglich sein wird, das Spinnerhof-Shuttle wird nicht fahren.

Damit wir rechtzeitig planen können, bitte bis spätestens zum 11.06.18 unter t.blochinger@freenet.de  anmelden!

Wir sehen uns beim Buddeln!