Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Streckenbau-Tag

11. Mai 2019 @ 10:00 - 16:00

Kurven-Shaper, Trail-Builder und Waldmopedfahrer,

einer unser schönsten Streckenabschnitte bedarf mal wieder einer Überarbeitung. Der Gleitschirmfliegerhang wird an diesem Samstag (und wohl auch an ein paar Weiteren) unser neues Bau-Projekt sein.
Trotz unserem Bagger-Fahrer Nicolas brauchen wir wieder möglichst viele Eurer helfenden Hände. Auch Beginners sind herzlich willkommen.
Des weiteren werden wir uns nochmal den Briefträgerweg vorknöpfen. Die lokale Presse hat sich dazu schon angekündigt!

Zur Kalkulation der Essens- und Getränkerationen anmelden nicht vergessen!

No Dig No Ride

Anmeldung:

Wenn ihr mitbauen wollt, bitte bei Thomas Blochinger anmelden: presse@bikesport-sasbachwalden.de

Details

Datum:
11. Mai 2019
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spinnerhof Sasbachwalden

Veranstalter

Bikesport Sasbachwalden e.V.

Details

Datum:
11. Mai 2019
Zeit:
10:00 - 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spinnerhof Sasbachwalden

Veranstalter

Bikesport Sasbachwalden e.V.