• BSS Riding Days Verschoben

Leider haben wir keine allzu guten Neuigkeiten.

Aufgrund der aktuellen Wettersituation können wir die RidingDays dieses Jahr nicht so stattfinden lassen wie wir es gern gemacht hätten.

Der PfadZwo versinkt aktuell tief im Schnee.

Die Festwiese sieht auch nur bedingt besser aus.

Klar am Wochenende soll es bis zu 20° geben.

Aber ein jedem von uns sollte klar sein das das leider nicht reicht um den Schnee komplett zu verbannen und den Trail soweit zu trocknen das wir alle riesig spaß haben werden.

Insbesondere beim PfadZwo wo Nico eine gute Woche lang Arbeit reingesteckt hat. Das würden wir alles zu Nichte machen und dürften nach dem Wochenende alles wieder von vorn bearbeiten.

Daher haben wir uns entschieden eben den PfadZwo bis auf weiteres zu sperren. (das heißt bis er einmal ordentlich abgetrocknet ist.)

Der Dual Slalom auf der Festwiese würde aus eben selbiger auch nur eine Riesen Schlammparty machen, was wir einfach nicht vertreten können.

Daher ist das komplette Event in der geplanten Form VERSCHOBEN!

Wir planen das Event voraussichtlich im September umzusetzen.

ABER : 

für alle die Dennoch am Samstag auf die Graßhöhe kommen haben wir dennoch ein kleines Vereinsprogramm auf dem Plan.

Das Shuttle bringt euch ab 10Uhr vom Spinnerhof wieder hoch an die Graßhöhe.

An der Forsthütte gibt’s frisches vom Grill und Kühles für den Durst.

Die Getränkerückgabe (WC) findet ihr auch dort.

Gern freuen wir uns jeden von euch zu begrüßen. Auch wenn es nicht so umgesetzt wird wie wir gehofft hatten.

Aber wir denken das versteht ihr.

Also lasst uns zusammen was essen, was trinken und ein paar Abfahrten auf unserem Hometrail hinlegen.

Bis Samtag!

Popup Builder Wordpress