Filmteam und Fabio Wibmer in Sasbachwalden

Reger Betrieb herrschte im Dezember auf PfadZwo und Schwarzwaldtrail. Unsere Trails wurden auserkoren, um die neue Mercedes X-Klasse zusammen mit Fabio Wibmer in mehreren Storytelling-Werbefilmen in Szene zu setzen. 3 Tage lang war ein ganzes Filmteam in der Schaeffler MTB Arena zu gange. Für einen Backflip musste extra ein neuer Absprung gebaut werden. Zusammen mit einem extra angereisten Trailbau-Profi, baute unsere Trailbauer Nico unterstützt von Urs ein Wochenende lang eine amtliche Sektion.
Eine besondere Ehre wurde auch unseren jungen Mountainbikern zu teil. Sie durften am 1. Drehtag in einem der Clips ihre Fahrkünste demonstrieren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × 1 =