• Neues bringt der Frühling...

Umgestaltung des Alpirsbacher Schwarzwaldtrails im Bereich Gleitschitmfliegerhang

Unsere Streckenbauer waren mal wieder fleißig und haben den Streckenabschnitt am Gleitschirmfliegerhang einem Update unterzogen.

Besonders der Einstieg in die rechte Linie über den Felsen machte uns häufiger zu schaffen. Wegen der hohen Geschwindigkeiten beim Einstieg in den Hang war die Streckenpflege aufgrund der daraus resultierenden Bremswellen sehr aufwendig.

Außerdem stellte der kleine Drop für viele Fahrer eine Hürde dar, worauf diese nur die linke Line nutzten.

Aus diesem Grund haben wir den Einstieg in den Hang neu gestaltet.

Wir finden, der Gleitschirmfliegerhang macht jetzt noch mehr Spaß!

Und egal ob Einsteiger oder Pros – geil für alle!

Weitere Änderungen am Gleitschirmfliegerhang stehen an. Lasst Euch überraschen!

Nächste Streckenbautermine