Projektleiter / Spartenleiter

Projektleiter Streckenbau

 Aufgabenbereiche:
• Organisation, Leitung und Planung des Strecken- und Pumptrackbaus vor Ort
• Koordination / Aufsicht des Streckenbetriebes

 

Leiter Tourensparte

  Aufgabenbereiche:

• Entwicklung und Leitung der Tourensparte
• Organisation geführter Touren
• Koordination von Tourentreffs

• Engagement zur Erweiterung des offiziellen MTB-Wegenetzes mit höherem Trailanteil

 

Peter Graap

Kontakt: p.graap(äd)bikesport-sasbachwalden.de

Hallo Biker!

ich bike seit 1998 in dieser traumhaften Region und gehöre zu den Grinde-Bikern, die sich seit Anfang der 90er regelmäßig am Saschwaller Alde-Gott-Bildstöckel treffen, um in unserem sagenhaften Wegenetz diverse Endorphine auszuschütten.

Einige Jahre hatte ich mich auch auf MTB-Marathons und der Bike-Transalp ausgetobt. Doch mittlerweile bringt mir eine vielseitige Tour mit einer Gruppe Gleichgesinnter noch mehr Grinsen ins Gesicht.

Natürlich bin ich auch gern in den Alpen unterwegs. Allerdings erlebe ich auch immer wieder, dass unsere Region selbst von erfahrenen Alpenbikern stark unterschätzt wird!

Seit 2014 verfolgte ich die Entwicklung dieses Vereins und es wuchs in mir schnell das Verlangen, die entstehende Mountainbike-Arena mit einer Tourensparte für Biker unterschiedlicher Kategorien zu ergänzen, damit hier kein Biker mehr alleine auf Tour gehen muss, der nicht alleine biken will…

Ressort Pressearbeit

 

Aufgabenbereiche:
• regelmäßige Berichterstattung über Vereinsaktivitäten

noch zu besetzen … !!!