BSS
TRAILBAU-CAMP

Legendäär guut!

BSS TRAILBAU-CAMP

Gemeinsam macht’s einfach Spaß!

Gemeinsam mit euch wollen wir den geilsten Trail nördlich der Alpen entstehen lassen. Bei unserem jährlich stattfindenen Trailbau-Camp könnt ihr euch so richtig austoben. Hierzu laden wir alle ein, egal ob Trailbau-Einsteiger oder Profis.

Erst buddeln, dann biken

Ein Tag buddeln, ein Tag biken. Samstags werden wir gemeinsam etwas Neues bauen. Unser Vereinsshuttle fährt uns dann am Sonntag den ganzen Tag, um die neu gebauten Streckenabschnnitte ausführlich unter die Stollen zu nehmen.

Catering

Für Verpflegung ist reichlich gesorgt. Ein tolles Mittagessen, Getränke und ein amtlicher Grillabend sorgen dafür, dass ihr bei Kräften bleibt. Abends lassen wir den anstrengenden Tag gemütlich bei Bier, Barbecue und Lagerfuer ausklingen. Black Forest Spirit eben.

Campground

Auf unserem Campground am Sportplatz Sasbachwalden habt ihr die Möglichkeit, mit eurem Zelt oder Camper zu übernachten. Dies ist auch der Platz, an dem wir abends unseren Tag gemeinsam ausklingen lassen.

Sponsoren

2. BSS Trailbau-Camp

Danke für das tolle Mittagessen an:

Danke für den Nachschub an Gerstensaft:

SEI DABEI

Trails bauen macht vor allem eines: eine Menge Spaß! Buddeln und Biken – gemeinsam mit Gleichgesinnten einen tolles Wochenende erleben. Das ist die Philosophie unseres Trailbau-Camps.

Wenn auch Du das nächste mal dabei sein willst, abonniere unseren Facebook-Kanal oder trete unserer Facebook-Gruppe bei. Wir informieren Euch rechtzeitig über anstehende Events.

No dig no ride – see you on trail.

So sehen glückliche
Trailbauer aus…